19.11.2018 · Aktuelles

Wir trauern um Christian Petry

Christian Petry

© bfdt

Christian Petry

Wir trauern um unseren Mitbegründer und ehemaligen Gesellschafter Christian Petry, der am 12. November verstorben ist. Die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) hat Christian Petry sehr viel zu verdanken. Er hat die Gründung unserer Stiftung mit initiiert. Als Geschäftsführer der Freudenberg Stiftung war er viele Jahre in der Gesellschafterversammlung und im Stiftungsrat der DKJS aktiv. Er hat mit seinem Rat, seiner Inspiration, aber vor allem mit seiner Fähigkeit, Menschen zu begeistern und sie für innovative Ideen zu gewinnen, den weiteren Aufbau der DKJS maßgeblich mitgestaltet. Der Erfolg der DKJS wird immer auch mit seinem Namen verbunden sein.


Heike Kahl und Frank Hinte für das gesamte Team der DKJS